Wir informieren Sie per E-Mail über wichtige Ereignisse in Ihrem Konto, und Sie entscheiden, welche E-Mails Sie erhalten. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) gibt Ihrem Konto ein zweites Schloss.
Welche E-Mails wir senden
- Eine neue Anmeldung, nur wenn sie von einem neuen Gerät oder einer neuen IP-Adresse kommt.
- Ein neues Preisangebot (Bargain).
- Eine abgeschlossene Einzahlung.
- Ein Geschenk, das Sie erhalten haben.
- Ein Giveaway, das begonnen hat.
- Eine bearbeitete Auszahlung, mit einem Link zur Transaktion im Blockchain-Explorer.
- Ein Bestätigungscode, wenn Sie an eine neue Adresse auszahlen.
Auswählen, was Sie erhalten
Die E-Mail-Einstellungen finden Sie in Ihrem Profil. Jede E-Mail enthält außerdem eine Abmeldung mit einem Klick.
Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA)
In Ihrem Profil hilft Ihnen ein Schritt-für-Schritt-Assistent, eine Authenticator-App zu verbinden. Um 2FA auszuschalten, nutzen Sie dort den Dialog 2FA deaktivieren.
Die Codes wechseln alle 30 Sekunden. Geht die Uhr Ihres Handys etwas falsch, wird auch ein Code aus dem benachbarten 30-Sekunden-Fenster akzeptiert.
Mit aktivierter 2FA und bestätigter E-Mail-Adresse können Sie PayPass einrichten und es bei Auszahlungen statt der Codes eingeben.
Wallets
Im Tab Wallets in Ihrem Profil werden Ihre Auszahlungsadressen gespeichert. Fügen Sie eine Wallet hinzu, indem Sie eine Münze und dann ihr Netzwerk wählen, benennen Sie sie um oder löschen Sie sie. Haben Sie eine versehentlich gelöscht, drücken Sie sofort Rückgängig.